Freitag, 8. Januar 2016

Ich liebe Pusteblumen....

Heute ist mal wieder ein neues Shirt entstanden. 
Teilweise war ich am verzweifeln, da ich die Big Bijou von rosarosa eigentlich als Jacke mit Reißverschluss nähen wollte. Aber ich habe immer irgendwelche dummen Fehler gemacht, sodass ich vieles wieder hätte auftrennen müssen wozu ich keine Lust hatte. 

Also habe ich den Plan über den Haufen geschmissen und habe die Big Bijou ganz normal als Shirt genäht und bin trotz allem sehr zu frieden. 









Der Kontrast zwischen Rot und Grau ist ganz schön...




Als Abtrennung zwischen den beiden Schnittteilen hab ich eine Fakepaspel eingenäht. Ich finde, dass diese das ganze ein bisschen auflockert.




Da ich unbedingt mal wieder meinen Plotter benutzen wollte, habe ich mich zum Ende hin entschieden auf mein Shirt etwas drauf zu plotten. 
ein Pusteblume sollte es sein. Mensch war das ne Arbeit das zu entgittern.... aber ich finde das Ergebnis richtig klasse. Da hat die Arbeit sich gelohnt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen